Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KISI-SOMMER-DAYS am Bodensee

24. August, 10:00 - 28. August, 17:00

Junge trägt Mädchen auf dem Rücken

KISI-SOMMER-DAYS am Bodensee

Du möchtest

  • Jesus als Freund kennenlernen?
  • Eine tolle Gemeinschaft bei und mit KISI Vorarlberg erleben?
  • Freunde treffen?
  • Dein Sing-, Tanz- und Schauspieltalent ausbauen?
  • Geniale Abenteuer erleben?

Dann melde dich zu den KISI-SOMMER-DAYS an. Die KISI-SOMMER-DAYS sind die Einladung an dich, all das und vieles mehr mit uns zu erleben! Du verbringst gemeinsam mit vielen Kindern und einem Team von KISI aufregende Tage, in denen wir singen, tanzen, lachen, uns darin üben, Jesus nachzufolgen, und noch andere coole Abenteuer erleben. Zum Abschluss gibt es eine Aufführung mit Liedern und Schauspiel für eure Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde.

Wann?

24.-28. August 2020

Beginn: 24. August um 10:00 Uhr (Einchecken ab 9:00 Uhr)

Ende: 28. August um 17:00 Uhr nach der Aufführung

Wer?

Kinder (ab 6 Jahren) und Jugendliche

Wo?

Salvatorkolleg Hörbranz, Lochauer Straße 107, 6912 Hörbranz, Vorarlberg, Österreich

Kosten

werden noch bekanntgegeben. Es ist noch offen, ob die Tage mit oder ohne Übernachtung gehalten werden.

Der günstige Spezialpreis vom Vorjahr wurde möglich auf Grund der freundlichen Unterstützung von: Salvatorkolleg, Lochauer Kreis, Jordan Gemeinschaft, KISI Vorarlberg. Das wird heuer nicht möglich sein. Der finanzielle Beitrag soll aber kein Hindernis für dich sein, dass du nicht dabei bist. Wenn es dir nicht möglich ist, diesen Betrag zu zahlen – sprich mit uns. Wir finden gemeinsam mit dir eine Lösung.

Leitung

Rebekka Röthlin und Lukas Bacher

Teens-Special

Für die Teenies gibt es bei unserer Sommerwoche ein Special. Wir hätten dich nämlich gerne als Mitarbeiter dabei. Dafür würde deine Woche schon am Samstag, 22.August 2020 um 11:00 Uhr starten.

 

Bei Fragen dazu melde dich bei Rebekka (rro@kisi.at; +43 676 5520111)

Ansprechpartner

Weitere Informationen erhältst du von Michaela Pfaffenbichler unter +43 676 832 407 704 oder vorarlberg@kisi.at