Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Technikerschulung – ABGESAGT!

4. Dezember, 18:00 - 21:00

Euro10
Männer von der Tontechnik

Wir als Hardware Team sind auf der Suche nach neuen und/oder interessierten Buben und Mädchen, Männern und Frauen, die sich vorstellen könnten, einen etwas anderen Part bei KISI zu übernehmen – und zwar einen Part in der Technik. Die Technik ist ein wichtiger Stützpunkt in der Arbeit von KISI, welcher dazu dient, einen zusätzlichen guten Rahmen für die Proben und Aufführungen zu bieten. Nicht nur die künstlerische, nein auch die technische Entwicklung bei KISI hat in den letzten Jahren einen großen Schritt gemacht.

Deshalb haben wir uns entschieden, eine Technikerschulung anzubieten. Über mehrere Treffen verteilt bieten wir die Möglichkeit an, sich in Ton-, Licht-, Beamer- und Bühnentechnik schulen zu lassen, theoretisch wie auch praktisch.

Wichtig: Es ist ganz egal, ob du schon Erfahrungen hast oder ein Newcomer bist, wir freuen uns auf jeden einzelnen, der motiviert und engagiert ist und das Alter von 13 Jahren erreicht hat.