IMPULS – Blickrichtung

//IMPULS – Blickrichtung

IMPULS – Blickrichtung

Hallo ihr Lieben!

Blickrichtung

Richtet euren Blick auf zum Herrn und vor Freude erstrahlt.

Ja, diesen Satz habt ihr sicher schon oft gehört oder gelesen.

Doch mir geht’s immer wieder, dass ich mich über bestimmte Situationen, Personen,
oder Umstände, niederdrücken, beunruhigen lasse.

Bei meiner morgendlichen Andacht, berührte mich dieser Text zu tiefst.
Er veränderte meine Blickrichtung und ich möchte ihn mit euch teilen:

Richte deinen Blick auf meine lebendige Gegenwart.
Ich bin bei dir und hülle dich in meiner Liebe und in meinem Frieden ein.
Während du dich in meiner Gegenwart entspannst, forme ich dein Denken und reinige dein Herz.
Ich gestalte dich zu dem Menschen um, als den ich dich geschaffen habe.

Wenn deinen Blick nicht von mir ab, wenn du die Stille verlässt und die Aktivitäten des Tages in Angriff nimmst.
Wenn dir etwas Sorgen macht, dann sprich mit mir darüber.
Wenn dich das, was du gerade tust, langweilt, dann fülle die Zeit mit Gebeten und Lobpreis.
Wenn du dich über jemanden ärgerst, dann lass nicht zu, dass deine Gedanken ständig um die Fehler dieser Person kreisen.

Wende deinen Blick wieder auf mich zurück – jeder Augenblick ist kostbar.
Jeder Tag kann ein guter Tag sein, weil meine Gegenwart jede einzelne Sekunde durchdringt.

Psalm 41,13 – Psalm 89,16-17

Das Allerbeste
Andrea

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
By | 2019-11-25T15:01:43+01:00 November 25th, 2019|Impuls|0 Comments

Leave A Comment