IMPULS – Hosanna

//IMPULS – Hosanna

IMPULS – Hosanna

  • Hintergrund-Licht-1200

Liebe KISIs,

 

In den letzten Wochen ist mir folgende Bridge des Liedes „Hosanna“ von Hillsong immer wieder in den Sinn gekommen.

 

„Heil mein Herz und mach es rein
Lass Verborgenes für mich sichtbar sein
Zeig mir, wie man liebt, so wie du mich liebst
Lass mich fühln, was dein Herz bricht
Ich will leben, Herr, ganz in deinem Licht
Bis ich dann zu dir heimgeh in die Ewigkeit“

 

Ich persönlich finde das einfach so ein schönes Gebet. Ein Gebet von tiefstem Herzen, das ausdrückt, dass wir mehr wollen. Mehr von Jesus, mehr sein Herz verstehen, mehr Heilung,… Ganz besonders berührt mich die Zeile „Lass mich fühln, was dein Herz bricht“. Gott möchte uns sein Herz offenbaren, er möchte uns sagen, was ihm am Herzen liegt, für was sein Herz bricht. Die Vorstellung finde ich genial, wenn man denkt, dass der König des ganzen Universums uns Menschen sein Herz offenbaren will.

 

Ich lade dich ein, dass du dir dieses Lied mal anhörst und dieses Gebet betest/singst. (Hosanna von Hillsong) Lass dich berühren. Vielleicht berührt dich eine andere Zeile, vielleicht dieselbe – aber sei gewiss, dass Gott auch zu dir sprechen möchte.

 

Sei gesegnet,

 

Rebekka

By | 2019-10-16T11:02:17+01:00 Oktober 16th, 2019|Impuls|0 Comments

Leave A Comment