IMPULS – Wahrheit statt Lüge!

//IMPULS – Wahrheit statt Lüge!

IMPULS – Wahrheit statt Lüge!

Jesus sagte: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien!“ Johannes 8,32

 

Was für ein starker Satz! Die WAHRHEIT wird uns frei machen. Nicht die Lügen, die wir doch so oft in unserem Leben glauben. Vielleicht geht es dir gerade in dieser Zeit so, dass es dir schwerfällt, an der Wahrheit festzuhalten, an die Wahrheit zu glauben. Dich daran zu klammern, dass Gott es GUT mit dir meint, dass er PLÄNE des HEILS für dich hat, dass du WUNDERBAR erschaffen wurdest, dass ER den KAMPF für dich gewonnen hat, dass du zur FREIHEIT der KINDSCHAFT GOTTES berufen bist, dass du GELIEBT bist vor jeder LEISTUNG, dass er TREU ist, dass du einfach KIND sein darfst und er dein VATER ist.

 

Ich will dich ermutigen, dass wir jeden Tag neu die Wahrheit in unser Leben sprechen oder auch singen 😊 Wenn du merkst, dass du schnell wieder in diese Lügen zurück fällst, sprich ein Gebet, sing eines der unten angeführten Lieder, pick dir ein Post-It mit einer Erinnerung an den Spiegel,… und lass dich von der Wahrheit befreien und erfüllen.

 

Hier ein paar meiner Lieblingslieder, die so viel Wahrheit aussprechen:

 

 

Bless you

Rebi

 

p.s. Es stecken echt in jedem Lied tiefe Wahrheiten drinnen. Wenn du eine Challenge brauchst, schreib sie dir doch auf 😊

By | 2020-05-06T15:00:59+02:00 Mai 6th, 2020|Impuls|0 Comments

Leave A Comment