Loading...
Mitmachen 2019-04-29T17:29:04+01:00

Du bist herzlich willkommen!

Du möchtest gerne mitmachen? Komm einfach zu unserem KISI-Nachmittag. Wir treffen uns immer in der Turnhalle vom Salvatorkolleg, Lochauer Straße 107, 6912 Hörbranz. Die aktuellen Termine von unseren Treffen findest du unter dem Link Termine in der Menüleiste.

An den KISI-Nachmittagen probt der Chor die Gottesdienstlieder und die Lieder von den Musicals mit den dazu passenden Bewegungen. Natürlich bleibt Zeit für Spiel, Spaß, Gemeinschaft und gemeinsames Gebet. Zur Stärkung gibt es immer eine leckere Jause.

An jedem KISI-Nachmittag gibt es ein tolles Angebote für die Jüngsten: die KISI Schäfchen. Die KISI Schäfchen sind zwischen 1 und 6 Jahre alt. Jeweils ein Elternteil begleitet unsere Jüngsten KISIs. Sie treffen sich immer um 14:30 Uhr. Das schwarze Schäfchen Pauli ist auch immer mit dabei!

Diese Gruppe trifft sich bereits am Vormittag des jeweiligen KISI-Nachmittags. Bei KISI-3 werden deine Talente in den Bereichen Gesang, Tanz oder Schauspiel gezielt entdeckt und gefördert.

KISI XL ist KISI für Erwachsene. Während die Kinder und die Jugendlichen proben, haben die Erwachsenen Zeit für Gespräche und spirituellen Austausch.

Für alle Teenager ab 13 Jahren. Du suchst eine Gruppe von Jugendlichen, die gerne singt? Dann bist du bei unserer Teenagerband genau richtig. Die Probentermine findest du in unserem Terminkalender. Geprobt wird in Hohenems, Pfarre St. Konrad, Konrad-Renn-Str. 2, Probenraum. Du hast noch Fragen? Melde dich einfach bei Bohuslav Bereta, Tel: 0676 832 405 060.

Für alle Teenager ab 13 Jahren. Am Abend vor den KISI-Nachmittagen treffen sich die Teenager zu Lobpreis, Gebet, Input und chilligem Austausch.

Terminkalender

Meinungen zu KISI Vorarlberg

KISI ist für uns wie eine große Familie,
die uns und unseren Kindern ermöglicht,
aktiv unseren Glauben zu leben und umzusetzen.

Andrea und Hardy Ponudic

KISI ist ein wichtiger Teil von mir.
Schon als kleiner Junge bin ich als Schauspieler auf der Bühne gestanden.
Jetzt bringe ich mein Talent als Lichttechniker ein.
Die Arbeit zusammen mit Kindern und Jugendlichen ist sehr bereichernd für mich,
weil ich nicht nur mein Wissen, sondern meinen Glauben weitergeben kann.

Dominik Sonnweber

Für mich ist KISI mittlerweile viel mehr als nur ein Hobby. KISI ist für mich wie eine große Familie, eine Möglichkeit, meine Mitmenschen und Gott immer besser kennenzulernen, mit Gott neue Erfahrungen zu machen und mit Ihm eine immer tiefere Beziehung aufzubauen. KISI ist ein Ort, wo ich mich wohlfühle, meine Freunde treffe und mit ihnen Spaß habe.

Natalie Ponudic (KISI Teens)

KISI ist unsere 2. Familie geworden. Wir fühlen uns so wohl in dieser Gemeinschaft.

KISI hat unsere Familie zusammengeschweißt, uns Mut gemacht, gemeinsam den Weg mit Gott zu gehen und ihm zu vertrauen. Wir danken KISI sehr für diese einmalige Chance!

Familie Meinrad

Gründung und Leitung von KISI Vorarlberg

Elisabeth und Christian Röthlin
(Leiter KISI Vorarlberg)

KISI Vorarlberg gibt es seit Dezember 2002 in Vorarlberg und ist Teil von KISI Österreich sowie der internationalen KISI Familie, die von Birgit und Hannes Minichmayr 1993 in Altmünster in Oberösterreich gegründet wurde.

KISI ist eine internationale Bewegung – eigentlich wie eine große Familie aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit Liedern und Musicals sind wir unterwegs, um die frohe Botschaft von Jesus zu den Menschen zu bringen.

Wir möchten als fröhliche Gemeinschaft lernen, Gott zu entdecken, unsere Talente neu zu wecken und täglich Jesus nachzufolgen.

Wir sind eine katholische Bewegung und unser ökumenischer Auftrag ist uns sehr wichtig.

Hannes & Birgit Minichmayr

Gründer und Leiter von KISI

„Wir möchten mit unseren Liedern und Musicals vielen Kindern und Jugendlichen, ja ganzen Familien, Türen zu Jesus hin öffnen. Wir möchten alle einladen, IHM zu begegnen und jeden Tag treu und kreativ als Christ zu leben.“

Mehr über die KISI-Arbeit in ganz Österreich und darüber hinaus erfährst du hier.

KISI Vorarlberg – God’s singing kids

Unser Leitsatz:
Gott entzündet die Herzen der Kinder und Jugendlichen und
berührt durch ihre Freude und Begeisterung,
durch ihre Musik und Kreativität die Menschen.