Bei uns ist was los!

21. KISI-Fest zu Pfingsten in Gmunden

Herzliche Einladung an alle KISIs und KISI-Freunde zum alljährlichen KISI-Fest nach Gmunden zu Pfingsten (Sa 8. bis Mo 10. Juni 2019). Bis 23. April 2019 gibt es den Frühbucherbonus! Sei dabei! Alle Infos zum Fest, den Programmablauf und die Anmeldemöglichkeit gibt es bereits auf der Website von KISI-Österreich. Klick dich rein!

Ravensburger Lobpreiskonzert am Ostermontag

Das alljährliche Osterhighlight steht bald bevor: Das Lobpreiskonzert der Immanuel Lobpreiswerkstatt in der Oberschwabenhalle in Ravensburg: Ostermontag, 22. April 2019, um 19.00 Uhr (bis ca 22.00 Uhr).

Wir treffen uns um 17.45 Uhr im Salvatorkolleg. Dort werden wir Fahrgemeinschaften bilden. Ein musikalischer und geistlicher Genuss – für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

KISI-Mitarbeiter-Abend am Freitag, 12. April – auch für KISI-Eltern

Diesen Freitag, 12. April 2019, laden wir alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Austausch-, Visions- und Planungsabend ein. Auch KISI-Eltern, die mehr über KISI erfahren wollen oder ihre Gaben vermehrt bei KISI einsetzen wollen, sind ganz herzlich willkommen!

  • Was sind unsere KISI-Werte?
  • Was ist uns als KISI wichtig?
  • Wie gehen wir mit “Nähe und Distanz” um?
  • Wie können wir das Potenzial jedes einzelnen Kindes fördern und wecken?

Solche Fragen beschäftigen uns immer wieder und vielleicht finden wir an diesem Abend gemeinsam Wege und Antworten darauf. Daher: sei dabei! Wir starten um 19.00 Uhr mit einem kleinen Imbiss!

Wir freuen uns über möglichst vollzähliges Kommen! Danke an alle, die sich bereits bei Michaela abgemeldet haben.

Christian und Elisabeth