KISI-Papa wird Diakon

/, Uncategorized/KISI-Papa wird Diakon

KISI-Papa wird Diakon

  • Roland Sommerauer

Diakonweihe von Roland Sommerauer

Am Sonntag, 8. September, durfte eine Schar KISIs ein besonderes Fest miterleben: Unser Mitarbeiter und KISI-Papa Roland Sommerauer empfing die Weihe zum Diakon. Da die meisten von uns  noch nie einen Weihegottesdienst erlebt haben,  war die Feier sehr beeindruckend!

Es war ein gelungenes Fest, bei dem wir auch singen durften. „Mut und Vertrauen“ aus dem Musical „Future Stars“ hatte Roland sich gewünscht.

Das wünschen wir ihm und der ganzen Familie auch für seine neuen Aufgaben! Be blessed!

Alle Bilder sind dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von: Wolfgang Ölz, Katholische Kirche Vorarlberg

By | 2019-09-11T16:49:04+02:00 September 11th, 2019|Events, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment