Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KISI-3

12. Januar 2019, 10:00 - 12:00

Die Gruppe “KISI3” trifft sich am Samstagvormittag um 10 Uhr. Dort wollen wir uns in den folgenden drei Kompetenzbereichen:

  • geistliche/spirituelle Kompetenz
  • musikalische/künstlerische Kompetenz
  • persönliche/soziale Kompetenz

schulen lassen.

Neben vertiefenden Proben steht noch mehr KISI-Gemeinschaft (er)leben im Vordergrund. Ein besonderes Anliegen ist es uns, dein schöpferisches Potential mehr zu entdecken und zu entwickeln, aber dir auch zu helfen, geistlich zu wachsen. Für die Tanzgruppe, Solisten, Schauspieler und den Chor wird es immer wieder getrennte Proben und Schulungen geben!

Um 12 Uhr stärken wir uns mit einem gemeinsamen Mittagessen im Salvatorkolleg, bevor der reguläre KISI-Nachmittag um 14 Uhr startet.