Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KISI-Musical-DAYS in Innsbruck

24. Juli 2023, 9:00 - 28. Juli 2023, 17:30

Future Stars

KISI bedeutet „Kinder singen“ und gibt es schon seit über 30 Jahren in ganz Österreich. Du singst auch gerne und wolltest immer schon einmal mit KISI neue Abenteuer erleben? Dann bist du bei uns genau richtig.

KISI-Musical-DAYS:
Du singst gerne und wolltest immer schon einmal auf der Bühne stehen? Dann bist du bei den KISI-Musical DAYS genau richtig. Wir haben eine Woche Zeit, um das Musical „Future Stars“ einzustudieren. Der Schwerpunkt liegt hier auf den intensiven Proben mit Gesang, Tanz und Schauspiel, auf spannenden Sessions mit stärkenden Kleingruppenzeiten, KISI-Kino und einer tollen Aufführung am Ende der Woche. Hier hast du die Möglichkeit, in die Musicalwelt von KISI einzutauchen. Machst du mit?

Wann?
KISI-Musical-DAYS: 24. – 28. Juli 2023

je Tagesprogramm von 9 bis 18 Uhr
Beginn: Montag, 24. Juli, 9 Uhr (Einchecken ab 8:30 Uhr)
Ende:Freitag, 28. Juli, 17 Uhr (nach dem Abschlusskonzert)

Wer?
Kinder (ab 6 Jahren) und Jugendliche

Kosten pro Woche?
190 € pro Kind für alle 5 Tage inkl. Mittagessen, Jause, Programm und Materialien
(An den Kosten soll dein Dabeisein aber nicht scheitern! Rede ansonsten gerne mit uns. Wir finden eine Lösung!)

Wo?
Pfarrheim der Pfarrkirche Saggen, Sennstraße 5 in Innsbruck (Untereingang)

Abschlusskonzert? 
28. Juli, 16:00 Uhr in

Leitung
Tabea Röthlin und Hannah Hiebaum
in Zusammenarbeit mit der Pfarrkirche Saggen und KISI Vorarlberg

Anmeldung: hier klicken 
bitte pro Kind ein eigenes Formular ausfüllen
ANMELDESCHLUSS verlängert bis 30. Juni 2023
Begrenzte Platzanzahl.