Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufführung in Ravensburg “PAULUS – Botschafter Jesu”

30. April 2023, 16:00 - 17:00

freiwillige Spende

Musical “PAULUS – Botschafter Jesu”

DIE STORY

Er verhaftete Christen, verfolgte sie um ihres Glaubens willen. Er glaubte, das Richtige zu tun. Doch dann begegnete ihm der auferstandene Jesus. Paulus – die Geschichte eines Mannes, der alles gewonnen hatte – durch Jesus … der alles ertragen konnte – für Jesus. Heute aktueller denn je. Lebensfrohe Tanzszenen, überraschende Bühneneffekte, eine kunterbunte Liedermischung: So wird biblische Szenerie lebendig.

DIE BOTSCHAFT

Paulus‘ Lebensaufgabe war es, auf Jesus hinzuweisen. So schürft dieses Musical nicht nur an der Oberfläche der biblischen Geschichte, sondern führt auf kreative Art tiefer in die biblischen Wahrheiten.

Manche werden wie der Gefängnisaufseher Jesus vielleicht zum ersten Mal richtig kennenlernen. Andere werden sich aufgerufen fühlen, sich von Jesus frei machen zu lassen, Gott auch in Krisenzeiten zu loben oder wie Paulus durch ihr Leben Zeugnis für Jesus abzulegen.

Eintritt frei – freiwillige Spenden erbeten.
Es gelten die gesetzlichen Corona-Vorschriften für Veranstaltungen.

Dauer: ca. 75 Minuten