Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufführung “Future Stars”

28. Oktober 2018, 17:00 - 18:00

freiwillige Spenden

Ein Musical zwischen Verzagtheit und Mut,
das Hoffnung macht!

Katharina ist mutig – aber nicht von Anfang an. Denn zuerst traut sie sich gar nicht, bei dem Gesangswettbewerb „Future Stars“ mitzumachen, obwohl sie für ihr Leben gerne singt.
Wer kann ihr den fehlenden Mut geben? Und wie? Das wirst du in dieser Geschichte erfahren und darfst dann dabei sein bei Katharinas großem Auftritt, wenn sie ihr wunderschönes Lied der Hoffnung singt.

Dieses Musical reißt wie alle KISI-Musicals die ganze Familie mit, ist aber in besonderer Weise von Birgit Minichmayr für Teenager geschrieben. Lass dich berühren und mitreißen von dieser Geschichte, die KISI Vorarlberg mit über 70 Kindern und Jugendlichen auf die Bühne bringt. Die jüngsten Mitwirkenden sind erst drei Jahre alt – es wird also ein Erlebnis für Jung und Alt.

Mehr Details über das Musical erhältst du auf der Homepage von KISI Österreich.

Eintritt: freiwillige Spenden