Spiel, Spaß, Jesus, Gemeinschaft und der Barmherzige Vater bei den KISI-Sommer-DAYS 2022!

Was für eine geniale Woche hinter uns liegt 🙂 um es kurz und knackig zu Beschreiben, hier unsere 10 Highlights:

  1. 50 Kinder und Jugendliche und 11 Mitarbeiter waren bei unseren 4. KISI-Sommer-DAYS im Juli 2022 dabei.
  2. Unsere Wochenthema war: “YES – JESUS LOVES ME”!
  3. Wir hörten diese Wahrheit nicht nur, sondern erarbeiteten sie auch künstlerisch im Minimusical “Der barmherzige Vater”.
  4. Das Spiel und Spaßturnier durfte natürlich nicht fehlen: Stationen mit Gummibärchen, Schokobananen, Hindernislauf, Lieder gurgeln,… mussten wir meistern.
  5. Unsere Dschungeltiere waren jeden Tag zu besuch und wir lernten von ihnen, dass Jesus uns liebt, er uns vergibt und wir immer und jederzeit zu ihm kommen dürfen.
  6. Zu den Tophighlights gehörten sicher die Wasserbombenschlacht und die Schatzsuche!
  7. Super mitgespielt hat auch das Wetter in dieser Woche und so waren wir natürlich auch am See baden 🙂
  8. Der “Abend der Barmherzigkeit” passte super zu unserem Wochenthema und die Kids und Teens erfuhren an vielen verschiedenen Stationen durch einen Liebesbrief, Beichte, Danke und Bitte, Bibelverse,… dass Jesus da ist.
  9. Gemeinschaft – ein Highlight – egal ob groß oder klein, wir hatten eine supertolle Gemeinschaft und Zeit!
  10. Beim Abschlussgottesdienst mit kurzem Minimusical des barmherzigen Vaters und den Lieder für den Gottesdienst schlossen wir die Woche ab und einige Eltern, Omas und Opas waren zum Zuschauen und mitfeiern dabei.

Danke für diese schönen Sommer-DAYS 2022 und save the date für die Sommer-DAYS 2023: 10.-14.7.2023