IMPULS – Er gibt den Geist unbegrenzt!

//IMPULS – Er gibt den Geist unbegrenzt!

IMPULS – Er gibt den Geist unbegrenzt!

  • Taube überm Meer mit Licht durch Wolken

Hallo liebe KISIs!

Heute ist mein neuer dienstlicher Laptop eingerichtet worden und ihr seid die ersten, für die ich darauf einen Impuls schreiben darf!

Der Segen Gottes ist unbegrenzt und so hoffe und glaube ich, dass er auch dieses Arbeits-Werkzeug mit seinem Segen und seinem Geist begleitet. Seit Jahren habe ich immer den Segensaufkleber von der Sternsingeraktion auf die Vorderseite vom Arbeitslaptop geklebt und das möchte ich auch jetzt wieder machen. Das ist ein Hoffnungszeichen, dass Gott auch bei meiner Arbeit mit seinem Segen dabei ist!

Impulsfrage für dich: Wofür bittest du Gott – ganz konkret – um seinen Segen?

Im letzten KISI Spirit Gebetstreffen hat mich ein Satz aus dem Tagesevangelium berührt:

„Ohne Maß gibt er den Geist.“ (Joh. 3,34)

Kann ich, kannst du das glauben?

Jetzt stehen wir kurz vor Pfingsten, eine Novene lang hätten wir noch Zeit, diesen unbegrenzten Geist für uns zu erbitten.

Ich habe vor, täglich um 9:00 Uhr im Stundengebet um die Gabe des Heiligen Geistes zu beten.
(Um 9 Uhr betet die Kirche seit Jahrhunderten in der Terz um den Heiligen Geist)

Machst auch du mit? Beten wir gemeinsam täglich um den Heiligen Geist!

Gott schenkt dir seinen Beistand, den Heiligen Geist unbegrenzt!

Be blessed

Roland

By | 2021-05-11T11:33:34+02:00 Mai 11th, 2021|Impuls|0 Comments

Leave A Comment