Liebe KISIs, liebe Eltern, liebe KISI-Freunde!

Wunder dieser Nacht …“ heißt ein bekanntes KISI-Weihnachtslied. Kannst du es begreifen, dieses Wunder? Dass Gott in seinem Sohn JESUS zu uns gekommen ist – wie es der Erzengel Gabriel in unserem Musical erklärt?Ich wünsche dir, dass du dir bewusst Zeit nehmen kannst für dieses Wunder, dass Weihnachten dieses Jahr für dich eine ganz neue Dimension bekommt – eine Dimension der unendlichen Liebe Gottes zu DIR!

Die perfekte Einstimmung dazu ist unser Weihnachtsmusical am Hl. Abend um 16.00 Uhr im Salvatorkolleg Lochau-Hörbranz. Sei dabei!

Für alle Mitwirkenden: Treffpunkt für die Stellprobe usw ist um 14.00 Uhr.

Rückblick – KISI-Mitarbeitertreffen

Vergangenen Samstag trafen sich gut 30 KISI-Mitarbeiter zu einem Adventstreffen mit weihnachtlicher Musik (Danke an Karo und Michaela), guten Weihnachtsbäckereien und feinem Aperitiv in einem festlich geschmückten Raum (Danke an Adele und Renate).Neben gemütlichem Austausch wurde aber auch „hart gearbeitet“; wir haben ausgetauscht, was in den letzten Monaten gut war, aber auch verbesserungswürdig – und wir haben schon Pläne, Visionen und Ideen gewälzt für die nächsten Monate. Danke euch allen für eure Beiträge!

Es war ein wunderbarer Abend!

24/7-Gebet im Salvatorkolleg

Das Team des 24/7-Gebets lädt dazu ein, immer wieder einmal eine Stunde dem Herrn zu schenken. Komm dazu ins „Obergemach“ (= Anbetungskapelle im Salvatorkolleg) und trage dich in den Gebetskalender ein.

Am Freitag, den 21. Dezember 2018 findet von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein Gebetstag statt. Beginn ist mit der Messe um 7.00 Uhr in der Kirche, Abschluss mit einer Messe im Gebetsraum um 18.00 Uhr. Dazwischen finden gestaltete Gebetsstunden statt, die dem Gebetskalender zu entnehmen sind.

Zu Silvester wird gemeinsam gefeiert: Beginn ist um 20.00 Uhr mit Lobpreis und Impuls im „Obergemach“, anschließend wird im Verweilraum gefeiert. Um Mitternacht besteigen wir wieder den Glockenturm.

Be blessed
Elisabeth und Christian