Die ersten KISI Vorarlberg Volontäre

/, Volontäre/Die ersten KISI Vorarlberg Volontäre

Die ersten KISI Vorarlberg Volontäre

  • Die drei Volontärinnen

Seit Mitte September sind bei KISI Vorarlberg drei Volontäre im Dienst. Wer wir sind erfährt ihr in diesem Bericht!

Dem Bild von links nach recht vorstellend sind wir Miriam, Anna und Christina

Miriam Ender
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Altach
Hobbies: reisen, beten, Klavier spielen, tanzen, wandern,…

Nach meinem Bachelor Abschluss in Architektur wollte ich von Anfang an nicht gleich ins Büro arbeiten gehen, sondern lieber ein Jahr in Gott und meine Mitmenschen investieren. Da kam dieses spontane Angebot ein KISI Volontariat zu machen gerade rechtzeitig!
Ich freue mich auf die Zeit mit den anderen beiden Mädels in unserer KISI-Base, das gemeinsame singen und tanzen mit den Kindern und Teenies und die Herausforderungen, die uns die Möglichkeit bieten gemeinsam zu wachsen.

Anna Diem
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Bregenz
Hobbies: Sport (vor allem Fußball), singen, Gitarre spielen, blödln😁, …

Seit ich ein kleines Kind bin, ist KISI eines der wichtigsten Dinge für mich. Nach den Tourneen nach Hause zu gehen, war jedes Mal sehr „traurig“ für mich. Am liebsten wäre ich dauerhaft auf KISI-Tourneen gewesen. Da ist ein Volontariat doch genau das richtige. Endlich genug Zeit für KISI und nach den Proben und Tours sich nicht verabschieden zu müssen ist somit perfekt.
Ich freue mich auf viele coole Momente mit meinen Freunden und dem ganzen Team, sowie auf das Wohnen mit den zwei anderen Volos.

Christina Ponudic
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Götzis
Hobbies: Natur fotografieren, Zeit mir Jesus verbringen, singen, tanzen, stand-up-paddeln, schwimmen,…

Ich habe dieses Jahr die HLW Rankweil beendet und war mir noch nicht sicher, was ich danach machen möchte, deshalb kam mir das Volontariat gerade günstig. Ein weiterer Punkt, wieso ich das Volontariat mache ist, dass ich sowieso ein Jahr in meine Persönlichkeit und die Beziehung zu meinem lieben Vater im Himmel investieren wollte. Ich freue mich auf die strahlenden Kinder und auf das Team, mit dem ich zusammenarbeite. Außerdem auf die KISI-Wohnung, in der wir zu dritt wohnen und auf tolle Zeiten mit Gott.

Wir freuen uns dieses Jahr bei KISI Vorarlberg zu verbringen und sind gespannt wo die Wege Gottes uns hinführen werden!
„Be blessed“,

die Volontärinnen Christina, Anna und Miriam

By | 2020-11-20T10:34:03+01:00 November 20th, 2020|News, Volontäre|0 Comments

Leave A Comment