KISI Vorarlberg feiert den 20. Geburtstag!

/, News/KISI Vorarlberg feiert den 20. Geburtstag!

KISI Vorarlberg feiert den 20. Geburtstag!

  • Mädels mit Torte 20 Jahre KISI

KISI Vorarlberg feiert den 20. Geburtstag!

11.12.2022 

KISI Vorarlberg feiert den 20. Geburtstag! Mit einem Festgottesdienst in der vollbesetzten Kirche feiern unsere “Mitbewohner” im Forum Leiblachtal ihr 20-jähriges Bestehen. Die Freude ist spürbar an diesem Gaudete-Sonntag, die Kinder und Jugendlichen singen mit Schwung und Begeisterung. KISI-Seelsorger Gerhard Mähr erzählt von den Anfängen, an denen er als Pfarrer von Lochau mitgewirkt hatte. Auch die Leiter von KISI, Elisabeth und Christian Röthlin erinnern sich: Alles begann mit einer CD, die die viel zu früh verstorbene Maria Sutter geschenkt bekam. Die Lieder begeisterten sie, und so wurde KISI Österreich nach Lochau geholt – dort brauchte es jemand, der die Lieder für das Weihnachtsmusical “Eine himmlische Aufregung” mit den Kindern einstudierte – und das war Elisabeth Röthlin, die ebenfalls schon zuvor KISI kennengelernt hatte. Und dann wurde mit KISI auch in Vorarlberg gestartet.

Elisabeth und Christian dankten allen, die in den 20 Jahren mitgewirkt hatten, darunter auch

+ P. Viktor SDS. Bernhard Riedl als Vereinsobmann und Christine Sommerauer dankten den Leitern und dem Seelsorger mit herzlichen Worten und überreichten u.a. eine KISI-Torte! Was in den 20 Jahren alles auf die Beine gestellt wurde, war bei der anschließenden reichhaltigen Agape in der KISI-Base auf Bildschirmen zu sehen – und das ist beeindruckend!

Viel Segen für die nächsten 20 Jahre und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Michaela Pfaffenbichler

By | 2022-12-24T11:48:26+01:00 Dezember 12th, 2022|Events, News|0 Comments

Leave A Comment