Liebe KISIs, liebe Eltern, liebe KISI-Freunde!

Wow – wow – wow! War das ein toller Tag, der letzte Samstag. Am Vormittag durften Elisabeth und ich 35 große KISIs begrüßen, die ihre Zeit, Gaben und Fähigkeiten als Mitarbeiter bei KISI einbringen wollen. Danke – danke – danke! Ihr seid ein Segen für uns und die ganze KISI-Familie!

Noch ein Wort, falls du dich zu gering, zu unbedeutend fühlst, um bei KISI mitzumachen bzw. mitzuarbeiten: Auf unseren Exerzitien im Sommer hat ein Teilnehmer einen schönen Vergleich gebracht, den ich dir gerne weitergebe: “Wer glaubt, zu klein zu sein, um etwas Größeres zu bewegen, der hat noch nie eine Mücke in seinem Zimmer gehabt!” – Und außerdem: JESUS hat auch dir verheißen: “Sei gewiss, ich bin immer bei dir, alle Tage bis ans Ende der Welt!” (Mt 28,20). Du hast also einen super Begleiter an deiner Seite!!!

Am Samstagnachmittag war dann der Start ins neue Arbeitsjahr – es war einfach schön mit euch allen. Wir feierten eine schöne Messe (danke an Pater Viktor), probten intensiv mit Kerstin (danke, dass du gekommen bist), durften liebe Gäste aus der Schweiz begrüßen und und und …

Bis heute Mittwoch besteht noch die Möglichkeit, sich für KISI3 anzumelden. Besonders allen Schauspielern, Solisten und den Mitgliedern der Tanzgruppe möchte ich diese intensivere Teilnahme bei KISI wirklich ans Herz legen – ihr werdet sicherlich viel davon profitieren.

Be blessed!
Christian Röthlin

KISI DAY 08/09/2018