Liebe KISIs, liebe Eltern, liebe KISI-Freunde!

KISI Club in der Schweiz

Heute Mittwoch startet ein neuer KISI Club in der Schweiz, in Jonschwil. Pfr Leo Tanner hat uns eingeladen, beim Aufbau von KISI mitzuhelfen. So ist heute erstmals ein Team von uns – bestehend aus Laura, Christina, Tabea und Sophia sowie Thomas Nigsch als Chauffeur – in die Schweiz unterwegs.
Bitte betet für diesen Einsatz und für die Entwicklung der KISI-Arbeit in der Schweiz!

KISI-Teens

Kommenden Fr/Sa startet unser erster KISI-Intensiv-Tag: als erstes treffen sich am Freitag die KISI-Teens um 19 Uhr. Das neue Teenagerteam rund um Zipporah und Peter hat den Abend gut vorbereitet und freut sich auf eine tiefe Zeit mit Jesus im Lobpreis, mit Zeugnis und Input. Anschließend dürfen die Teens erstmals im neuen “Jugendraum” übernachten (der Raum Cäsarea neben der Turnhalle ist nun komplett ausgeräumt und steht uns jetzt ganz zur Verfügung!)

KISI3

Am Samstag um 10 Uhr startet KISI3, wobei wir diesmal auch gleich einen Schwerpunkt auf unsere Stimmen legen werden.
Ich freue mich, dass wir so eine bunte Truppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sein werden!

KISI-Nachmittag

Um 14 Uhr ist unser großer KISI-Nachmittag; diesmal wird Rebekka extra aus Wien anreisen und mit uns proben (sie wird voraussichtlich bei allen Treffen im Herbst mit dabei sein – super!!!).
Georg Bertel wird uns allen einen Input geben zum Thema “Nimm deinen Platz ein” – gerade richtig für die Kinder zum Schulbeginn.
Und Laura wird dann wieder die Musicalprobe leiten, da in knapp sechs Wochen unsere Aufführung stattfindet.

Aufführungsorte gesucht

Bisher haben wir nur einen fixen Aufführungsort; zwei weitere ergeben sich eventuell noch. Bitte betet dafür, dass sich die Türen weit öffnen!

Renovierung Turnhalle

Wir wollen im Herbst an die Renovierung der Turnhalle gehen. Wer einen guten (und günstigen) Maler und/oder Bodenleger kennt, soll sich bitte bei mir melden.

Marked Men for Christ

Für alle Männer: ich durfte von Fr bis So wieder an einem sehr gesegneten und power-vollen Wochenende von MARKED MEN FOR CHRIST teilnehmen. Das nächste Wochenende ist schon ausgebucht, für das übernächste im März 2019 kannst du dich aber jetzt schon anmelden. Tue es gleich, bevor wieder alle Plätze vergeben sind. Weitere Infos ganz unten in diesem Mail.

Mitarbeiter

An alle Mitarbeiter: bitte bringt eure ausgefüllten Mitarbeiter-Zettel am Samstag mit! Danke.

Bis Samstag. Ich freu mich auf DICH! Ich bin dabei! Be blessed!
Christian