Liebe KISIs, liebe Eltern, liebe KISI-Freunde!

Highlights

Eine schöne, gesegnete, intensive Tour liegt hinter uns. Zwei tolle Konzerte, begeisterte Besucher, ermutigende Rückmeldungen, gesegnete Menschen – alles war dabei. Ein besonderes Highlight war der Besuch im Seniorenheim in Braz, wo wir für die Bewohner singen durften und sie auch segnen konnten. Dabei wurden wir KISIs selbst reich beschenkt! Tolle Spiele und Tänze, eine “schaurige” Klosterführung in der Mehrerau und tägliche Gottesdienste rundeten das Programm ab. Ein kurzer Bericht über das Konzert in Koblach findet sich auf vol.at.

Dank

Ein großer Dank gilt zu allererst euch KISIs – ihr habt eine ganz tolle Leistung gebracht und den Besuchern viel Freude bereitet. Weiters gilt unser Dank den Veranstaltern, allen KISI-Mitarbeitern und Helfern, dem Kloster Mehrerau (dort Fr. Josua, Pater Josef und Pater Prior), dem Busfahrer (!) und allen Eltern, die uns immer wieder ihre Kinder anvertrauen.

Ausblick

Diese Woche darf ich euch noch zu zwei Power-Veranstaltungen einladen: heute findet HOLYWEEN statt und diesen Samstag das Lobpreiskonzert in Ravensburg. Seid dabei!

Be blessed!
Christian

Herzlichen Dank an die Fotografen Michael und Roger.