Liebe KISIs, liebe Eltern, liebe KISI-Freunde!

Am Wochenende waren wir als Familie in Wien und besuchten einen Gottesdienst im Zentrum Johannes Paul II. In seiner Predigt ging Pater George Elsbett auf das Thema “Gemeinschaft” ein und zitierte einen Satz von Jean Vanier:
“Gemeinschaft heißt nicht, zu schauen,
was ich von der Gruppe bekommen kann;
sondern heißt zu schauen,
was ich zur Gruppe beitragen kann!”
So viele bei KISI tragen das Ihre dazu bei, dass KISI gelingen kann. Danke euch allen für eure Hingabe und euer Beitragen! Nur gemeinsam kann dieses Werk gelingen.

KISI DAY am Samstag

Ich freue mich auf unser Treffen diesen Samstag: die Teens starten wieder am Freitag Abend, am Samstag ist dann KISI-3 und am Nachmittag proben wir alle gemeinsam unser Weihnachtsmusical, das wir in 10 Tagen in der Schweiz und am Heiligen Abend im Salvatorkolleg aufführen werden.

Aufführung “Eine himmlische Aufregung”

Am Sonntag, den 25. November 2018 treffen wir uns alle um 14:30 Uhr in der Kirche in Kriessern zur letzten Probe und zur Aufführung. Selbstanreise!!! Nach der Aufführung gibt es für uns KISIs auch ein Abendessen!

Bitte schickt das Werbemail, das ihr noch bekommen werdet, an viele Freunde und Bekannte weiter!

Be blessed!
Christian