Liebe KISIs, liebe Eltern, liebe KISI-Freunde!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: am Samstag feierten wir in Gmunden und Altmünster 25 Jahre KISI, waren bei der DVD-Premiere von “Ruth” mit dabei (die DVD kann bei unserem Büchertisch oder über den KISI-Shop im Internet bezogen werden!) und am Sonntag erlebten einige von uns den “Sunday Morning #77” in der HOME Mission Base in Salzburg (den inspirierenden “Preach” über den Hl. Geist kannst du auf YouTube anschauen).

Zwei KISI-Teens von uns durften am Samstag bei der 50-Jahr-Feier der Diözese Feldkirch ganz vorne mit dabei sein und Michaela erlebte am Sonntag in der ausverkauften Wiener Stadthalle erstmals das KISI-Musical “Ruth” live – zusammen mit 2.000 anderen Besuchern.

Am Montagabend waren wir beim Lichtermarsch für verfolgte Christen in Bregenz mit dabei – zusammen mit unserem Bischof Benno und gut 250 Christen aus den verschiedensten Konfessionen.

Und auch DU hättest sicher viel zu berichten, wie dein zweites Adventwochenende und der Marienfeiertag verlaufen sind. Ist es nicht eine große Gnade, täglich Gottes Wirken zu erfahren und zu erleben? Daher singen wir KISIs immer wieder: “Ich habe 1.000 Ideen …” Sing mit uns mit!!!

Weiterhin eine gesegnete Adventszeit.

Christian und Elisabeth