Liebe KISIs, liebe Eltern!

„Don‘t give up! Never ever give up!

Auch heute, am letzten Tag unserer Tournee, geben wir noch einmal unser Bestes. Auch wenn manche vielleicht schon müde sind, der Schlaf etwas zu kurz gekommen ist und manche Dinge nicht so gelaufen sind, wie wir sie uns vorgestellt haben, so halten wir uns an das Lied, in dem es heißt: „Gib nicht auf! Gib niemals auf!“ (Don’t give up!)

Auch der blinde Bartimäus im heutigen Sonntags-Evangelium hat sich nicht in seiner Blindheit aufgegeben, sondern Jesus laut hinterhergerufen: „Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir!“ Und Jesus fragte ihn ganz persönlich: „Was soll ich dir tun?“
Der Blinde antwortete: „Rabbuni, ich möchte wieder sehen können.“
… Und Jesus macht das Unmögliche möglich und schenkt ihm das Augenlicht wieder!
(vgl. Mk 10,46-51)

Worum möchte ich Jesus heute bitten, was scheinbar unmöglich erscheint?
Gott kann auch heute Wunder wirken!

Bitten wir ihn um seinen Segen für unsere letzte Aufführung und für unsere Anliegen:
„Der Herr segne und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Der Herr wende dir sein Angesicht zu und schenke dir sein Heil.“
(Numeri 6,24-26)

Be blessed!
Christine und Roland Sommerauer