KISI DAY 16.Oktober 2021

//KISI DAY 16.Oktober 2021

KISI DAY 16.Oktober 2021

KIS DAY 16.Oktober 2021

Ja, Hurra, Juhu, Juhe, wir fahren auf Tournee! Wooooahhh! – Aber vorher hatten wir am Samstag, den 16. Oktober noch einen KISI DAY, bei dem wir natürlich viel Spaß und Gemeinschaft hatten, aber eben auch unserem Musical den letzten Feinschliff verpassten.

Nach dem Einchecken der Kinder begann unser KISI DAY mit einem Morgenlob mit Liedern, Gebeten und kurzen Inputs. Danach übten wir in einzelnen Gruppen noch einmal für unser Musical Hanna, denn schon am kommenden Wochenende fahren wir KISIs auf Tournee und werden dieses Musical in Lauterach und Langenegg auf die Bühne bringen. In dieser Zeit probten die Kinder und Jugendlichen, die Tänzer und auch die Schauspieler sehr intensiv, wiederholten Texte, Lieder und Bewegungen und spielten einzelne Szenen durch. Nach einem leckeren Mittagessen starteten wir mit einem Durchlauf mit Kostümen. Alle versuchten ihr Bestes und zeigten vollen Einsatz. Es gab damit schon einen Vorgeschmack auf die beiden Aufführungen.
Vor der leckeren Jause wurden noch unsere Großen und Kleinen Oktober-Geburtstagskinder gefeiert. Während der Jause blieb Zeit für Gespräche, Spiel und Spaß, bevor dann unser KISI DAY mit einer Hl. Messe leider schon wieder endete. Aber nicht einmal mehr eine Woche, dann sehen wir uns ja schon alle beim Tourneewochenende wieder :).

Danach hat unser Technik- und Abbauteam noch alles abgebaut, die Bühnen-, Licht- und Tontechnik, sowie alle Requisiten und Kostüme zusammengepackt, damit alles für unsere Aufführungen bereit ist. Jetzt kann die Tournee kommen!

By | 2021-11-23T16:13:12+01:00 November 23rd, 2021|News|0 Comments

Leave A Comment