KISI-Abschlusstag

//KISI-Abschlusstag

KISI-Abschlusstag

  • Wasserschlacht
  • Messe
  • Musical
  • Musical2

Unser Jahresabschlussfest fällt auf den heißesten Tag bisher!
Um 14.30 Uhr feierten P. Viktor und P. Michel, ein Gastpater aus Belgien,  mit uns die hl. Messe. P. Viktor meinte, wir würden  heute „Silvester“ feiern:) Das  Gottesdienst-Team hatte die Vorbereitung übernommen. Die Schäfchen begannen mit ihrem Lied „Hallo DU“  und die Teenies gestalteten die Kommunion mit einem englischen Lied. Dazwischen gab es KISI-Lieder. Auch  ein neues Gabenlied von der neuen CD „Voll dabei“  war im Programm, und bei der Gabenbereitung durften alle beschriftete Herzen abgeben, die zum Altar gebracht wurden.

Nach der Messe erwartete uns ein Musical-Potpourri, das eine frühere KISI-Generation verfasst, aber nie aufgeführt hatte. Die jungen Damen waren als Ehrengäste eingeladen und staunten selber nicht schlecht, was aus ihrem Entwurf geworden ist!

Von Gloria aus der „Himmlischen Aufregung“ über Ora, Paulus und Lydia bis hin zu Lilli waren verschiedenste Musicalfiguren vertreten. Es war toll!
Danach ging es ans Grillen, Roger und Alfons brieten selber in der Hitze mit…  Außerdem gab es wunderbare Salate und Kuchen für alle. So wurde es fast 19 Uhr, bis dann doch noch einige zum See aufbrachen, wo es endlich Abkühlung gab (abgesehen von der Wasserschlacht, die sich einige schon davor geliefert hatten).

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses tollen Nachmittags beigetragen haben – und einen guten Sommer!

Messe

Sommerfest

Musical1

Sommerfest

Musical2

Sommerfest

By | 2019-07-03T19:20:39+00:00 Juli 3rd, 2019|Events|0 Comments

Leave A Comment