Auch diesen Sommer fanden wieder die KISI-Sommer-DAYS im Salvatorkolleg statt. Es war wirklich eine geniale Woche. Die Woche stand ganz unter dem Thema „Gebet“. So haben wir zum Beispiel viel über verschiedene Gebete gelernt, einen eigenen Gebetswürfel mit unseren Gebetsanliegen gebastelt, füreinander und miteinander gebetet und uns anhand der Geschichte von Lazarus angesehen, dass auch Jesus zu seinem Papa im Himmel gebetet hat.
Über Lazarus, seine Schwestern und Jesus haben wir aber nicht nur gelesen, sondern die Geschichte auch nachgespielt. Das kurze Minimusical mit echt fetzigen Songs, gaben alle Teilnehmer bei der Abschlussmesse zu ihrem Besten.
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. So suchten wir zum Beispiel einen echt leckeren Schatz, traten gegeneinander in einem Spielturnier an, bekamen jeden Tag Besuch von vier echt coolen Freunden und einmal kam sogar das Schäfchen Pauli mit seiner Familie Wolliweiß vorbei.

Wir sind dankbar für diese tolle Woche und freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Rebekka