Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche Lauterach

//Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche Lauterach

Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche Lauterach

  • Maria und Josef auf der Bühne mit Engel

Auch dieses Jahr durften wir am 24. Dezember in der Pfarrkirche in Lauterach im Rahmen der Familiengottesdienste ein kleines KISI-Weihnachtsstück aufführen. Unter Einhaltung der Corona-Vorschriften standen allerdings nur wenige (zuvor getestete) KISIs auf der Bühne. Nichtsdestotrotz brachten wir die Botschaft des Erlösers mit Freude und Elan zu den Kindern und Familien und wir durften uns über rund 290 Besucher bei drei Aufführungen freuen. Von einigen Kirchgängern hörten wir, dass sie sehr berührt worden waren. So konnten wir von Neuem erfahren, dass selbst kleinen Aufführungen in dieser herausfordernden Zeit Großes bewirken. Lassen wir uns also nicht entmutigen, sondern sind wir gewiss, dass jede noch so kleine Geste viele Früchte tragen kann!

Ein gutes neues Jahr 2021 wünscht euch das KISI-Team.

By | 2021-01-09T09:58:44+01:00 Januar 9th, 2021|Events|0 Comments

Leave A Comment