IMPULS – Kind Gottes

//IMPULS – Kind Gottes

IMPULS – Kind Gottes

 

Liebe KISIs,

Ich bin gerade am Lernen für eine Prüfung. Es kommt ein Satz in meinem Skript vor, der mich sehr bewegt hat:

„Wir sind berufen zur Kindschaft Gottes und zur Teilhabe am ewigen Leben in der Schau des dreifaltigen Gottes!“

 

Cool oder? Ich habe das schon öfter gehört aber dieses Mal hat es mich wieder ganz neu berührt. Wir sind wirklich berufen, dass wir Kind Gottes sind. Wir müssen nichts dafür tun oder leisten – nein – wir SIND es. Es ist Gottes tiefster Wunsch, dass wir diese Kindschaft annehmen und JA dazu sagen. Er lädt uns ein ihm zu begegnen und einfach bei ihm zu SEIN.

Da wir ja jetzt gerade in die Adventzeit gestartet haben, die immer wieder ein bisschen stressig ist, möchte ich dich ermutigen: Nimm dir immer wieder die Zeit (auch wenns nur kurz ist) einfach in der Gegenwart Gottes zu SEIN. Sei dir bewusst: Er ist dein Vater und du bist sein Kind, und du musst nichts tun, um dir diese Kindschaft zu verdienen.

Bless, Rebi

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2019-12-04T14:45:37+01:00 Dezember 4th, 2019|Impuls|0 Comments

Leave A Comment