IMPULS – Gott, unser Versorger

//IMPULS – Gott, unser Versorger

IMPULS – Gott, unser Versorger

Anfang des Jahres habe ich von einer lieben Freundin einen wundervollen Kalender bekommen, der für jede Woche ein Bild mit einem schönen Spruch enthält und auf der Rückseite einen Bibelvers.

Ich kann mich nicht an eine einzige Woche erinnern, in der dieser Text nicht auf besondere Weise in meine gegenwärtige Situation gesprochen hat.

Diese Woche steht darin der folgende Vers aus Jesaja 58, 11:

„Ich, der Herr, werde euch immer und überall führen, auch im dürren Land werde ich euch satt machen und euch meine Kraft geben. Ihr werdet wie ein Garten sein, der immer genug Wasser hat, und wie eine Quelle, die niemals versiegt.“ (Gute Nachricht Bibel)

Vielleicht geht es dir auch manchmal so, dass du dich innerlich wie so ein „dürres Land“ fühlst. Dann darfst du diese Verheißung ganz persönlich für dich in Anspruch nehmen. Gott ist dein Versorger, immer und überall, Er hat mehr als genug für dich. Ich habe erlebt: Du musst dir keine Sorgen machen, auch wenn du mit leeren Händen dastehst, denn gerade dann kann Gott sie füllen. Strecke sie Ihm einfach offen entgegen und vertraue Ihm ganz, denn Er sagt: „…ich will euch satt machen und euch meine Kraft geben.“ 

Das Wunderbare daran ist, dass Gott nicht nur deinen Mangel stillen will. Nein, sondern Er schenkt dir so viel ein, dass du überfließt und das, was Er dir gegeben hat, weitergeben kannst an die Menschen um dich herum. Dann wirst du „…wie ein Garten sein, der immer genug Wasser hat, und wie eine Quelle, die niemals versiegt.“

Gottes Segen und liebe Grüße 🙂

Zipporah

By | 2019-11-13T15:10:15+01:00 November 13th, 2019|Impuls|0 Comments

Leave A Comment