Liebe KISI-Familie!

 

Ich möchte sehr gerne ein Bild mit euch teilen, welches mich seit einigen Tagen begleitet. Es bestärkt mich wirklich sehr und schenkt mir eine echte Vorfreude auf den Himmel. Das ist ein Lied, das ich mir in den letzten zwei Wochen sicher 50 Mal angehört habe. Es heißt „king of kings“ und ist von Hillsong.

In diesem Lied wird unter anderem auch von Jesu Tod gesungen und es gibt eine Aussage, die ich einfach wunderschön finde und die mir eben dieses Bild geschenkt hat. Sie ist auf Englisch und sie lautet: „In the morning that you rose, all of heaven held its breath.”

Auf deutsch: “An dem Morgen, an dem du auferstanden bist, hielt der ganze Himmel seinen Atem an.“

Diese Aussage berührt mich so sehr, weil ich wirklich sehen kann, wie der ganze Himmel seinen Atem anhält. Gott Vater, alle Engel, alle Heiligen und alle die im Himmel sind, halten den Atem an und starren auf die Erde um zu warten was passiert. Was für eine unglaubliche Stille, Spannung und Hoffnung. (Ich wäre gespannt ob Gott, allen die im Himmel sind, seinen Plan schon verraten hatte).

Ich möchte dieses Bild einfach mit euch teilen, weil es irgendwie einen Einblick gibt, wie sehr im Himmel alle zusammenhalten, wie sehr alle mitfiebern und welche Verbundenheit untereinander herrscht. Mit diesem Bild kann ich mir auch besser vorstellen, welche unglaubliche Party im Himmel gefeiert wird, wenn Menschen sich bekehren und zu Gott umkehren.

 

Meine Lieben, ich möchte euch ermutigen:

Der Himmel ist nahe!! Gott und alle die im Himmel sind, schauen auf dich, sie freuen sich mit dir, sie beten für dich und sie lieben dich. So sehr wie alle im Himmel mit Jesus mitgefiebert haben, so fiebern sie auch mit dir mit, feuern dich an, beten für dich und stehen für dich ein.

Einfach ein unglaublich starkes Bild, wie der Himmel seinen Atem anhält, um auf Jesu Auferstehung zu warten.

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe Luki.

 

Ps: Hier das Lied, falls es jemand anhören möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=dQl4izxPeNU